Veröffentlicht von form am16. Mai 2010
WOODHOODMEETING im Rheingau
Nächsten Samstag, den 22. Mai ab 14 Uhr steigt in Wollmerschied im Rheingau auf dem Sportplatz das WOODHOOD Meeting, auf dem auch ich und weitere Homies wie riotsaidfred und Abso Milano auftreten werden. Das wird HipHop im Wald, organisiert von RBU – Rheingau bleibt Untergrund. Mit Konzerten im Zelt, es wird gesprüht, gerappt, gegrillt und real geseid. Aber cool. Zelten ist auch vorgesehen, lohnt sich auch. Man schaue sich auch den sehr sympathischen, manchmal etwas langsamen, aber sehr schönen Trailer an.
“so ihr lieben leute da am rechner….ich möchte euch mal ein paar infos geben… das woodhoodmeeting wird ein schönes kleines festival im wald an der südwest hessischen grenze… Der WOODHOOD ist ein geheimer mystischer fleck im wald an dem sich die leute maltechnisch auslassen konnten nach dem diese Politikspasten in wiesbaden den SCHLACHTHOF zerstört haben…. naja genug bla bla… hier mal das
LINE UP : WUP und riotsaidfred (Rheingau)
Forsaken und Ulle Kamelle(Rheingau)
Mage und Cp(Nürnberg/Ems)
form(Mainz)
Abso Milano(Neuwied/Koblenz)
Basilisk(Wittlich)
Nick Noname(Wiesbaden)
H-Style(Rheingau)”
Die Preise werden sehr niedrig liegen, es geht einfach um den Spaß an der Sache. Ein weiterer grandioser Beweis für meine These, dass das Rumjammern über den Zustand von HipHop niemals ans Selberbessermachen rankommen kann. Es gibt sie, die Realness.
Man checke für die Anfahrt woodhoodmeeting.de. Oder myspace.com/woodhoodmeeting1, dort gibts auch ein paar Lieder zu hören.




